Seite wählen

2022 beim Candy B. Graveller
Bild: @martindonat

2019 irgendwo am Niederrhein

Über mich

Meine Mutter hat mir den wunderschönen Namen „Marcello“ gegeben, im Netz bin ich im Allgemeinen als „Morksen“ bekannt und lebe im schönen Marburg. Ich bin mittlerweile in meinen 40ern und habe tatsächlich erst 2019 meine Leidenschaft fürs Radfahren wiederentdeckt. Aber dazu später mehr. Neben dem Radfahren oder auch beim Radfahren streame ich gerne mal auf Twitch, da Gaming neben dem Radfahren eine meiner Passionen ist.

Beruflich mache ich was mit und in diesem Internet bei einer der größten deutschen Digitalagenturen. Wer Google ein wenig versteht, wird wahrscheinlich relativ schnell rausbekommen, was ich da mache und auch wo ich das mache.

„Ich heiße Marcello, esse gerne süßes und fahre jetzt so viel Rad, dass die Süssis verbrannt sind, bis ich wieder daheim bin“ – Alex S. 2022

Ich fahre auch seit mittlerweile mehr als 3 Jahren wieder regelmäßig Rad und das immer noch mit zunehmender Motivation (und auch Strecke). Ich war lange nicht der Sportlichste. Früher konnte man mich auch abfällig ‚fett‘ nennen. Soll heißen, aus diversen Gründen, zu denen zuallererst mein Neigung zu Süßkram und ein großer innerer Schweinehund zählen, entsprach mein Gewicht sicherlich nicht dem „normalen“ BMI. In 2021 habe ich dann angefangen aktiv abzunehmen. So bin ich mittlerweile von >120kg runter auf Normalgewicht. Neben dem vielen Radfahren habe ich das mit Kalorien-Tracking und Durchhaltevermögen geschafft.

Das Radfahren wird für mich immer sportlicher. Ich fahre gerne lang und weit. Und mittlerweile auch schnell oder hoch. Seit Ende 2021 bin ich auch Guide beim TheGravelClub für die Region Hessen.