Seite wählen

Über mich

Meine Mutter hat mir den wunderschönen Namen „Marcello“ gegeben, im Netz bin ich im Allgemeinen als „Morksen“ bekannt und lebe mit meiner Freundin am Niederrhein. Ich bin mittlerweile in meinen 40ern und habe tatsächlich erst 2019 meine Leidenschaft fürs Radfahren wiederentdeckt. Aber dazu später mehr. Neben dem Radfahren oder auch beim Radfahren streame ich gerne mal auf Twitch, da Gaming neben dem Radfahren eine meiner Passionen ist.

Beruflich mache ich was mit und in diesem Internet bei einer der größten deutschen Digitalagenturen. Wer Google ein wenig versteht, wird wahrscheinlich relativ schnell rausbekommen, was ich da mache und auch wo ich das mache.

Ich fahre also seit knapp 1,5 Jahren wieder regelmäßig Rad und das mit zunehmender Motivation (und auch Strecke). Dabei muss man aber sagen, ich bin jetzt äußerlich nicht gerade der Sportlichste. Man könnte mich auch abfällig ‚fett‘ nennen. Soll heißen, aus diversen Gründen, zu denen zuallererst mein Neigung zu Süßkram und ein großer innerer Schweinehund zählen, entspricht mein Gewicht sicherlich nicht dem „normalen“ BMI.