Seite wählen
Von der Ruhr zum Rhein – Part 3

Von der Ruhr zum Rhein – Part 3

Nachdem Ihr ja schon lesen konntet, wie es mir an Tag Eins und Tag Zwei meiner Tour ergangen ist, geht es heute weiter mit dem dritten Tag von der Ruhr zum Rhein.
Ich hatte natürlich mal wieder das Hotel etwas ungünstig gewählt und musste am zweiten Tag noch aus Meschede knapp 10km wieder zurück fahren bis zum Hotel. Nach einem gemütlichen Frühstück ging es also gegen Viertel nach Sieben wieder los.

Cycling Motivation oder die Motivation zum Radfahren

Cycling Motivation oder die Motivation zum Radfahren

Warum fahre ich eigentlich Fahrrad? Was ist meine Motivation zum Radfahren und was motiviert mich beim Radfahren? Irgendwie hab ich mir wieder so ein Meta-Thema vorgenommen, obwohl ich doch eigentlich erstmal was mit Technik machen wollte. Aber die Technik brauch...
Hallo Welt!

Hallo Welt!

Ich weiß noch nicht, was sich hier gerade genau aus dem Nichts erhebt. Also ja, es ist der Standard-Beitrag von WordPress, den ich gerade einfach mit ein wenig Leben fülle und die Überschrift dabei für meine Zwecke mißbrauche. Aber ich denke, es wird sowas wie ein...