Seite wählen

Video 5W Radtour 🚴🏽‍♂️ Tag 1 und 2 von Wesel bis Meschede

Marcello

Radfahrer, nicht mehr der dicke Typ am Ende, Enthusiast. Betreiber dieses Blogs und so oft es geht, draußen unterwegs.

15. Oktober 2020

Video 5W Radtour 🚴🏽‍♂️ Tag 1 und 2 von Wesel bis Meschede

Endlich ist hier das erste Video meiner Sommer-Radtour von Wesel bis Wiesbaden. In dem Video seht ihr die ersten zwei Tage von Wesel nach Wetter (Ruhr) und von dort nach Meschede. Auf der Tour habe ich in Hotels ßbernachtet und bin mit leichten Gepäck gereist. Verpackt war das ganze in den Bikepacking Taschen von Ortlieb (Lenkerrolle, Arschrakete).

Candy B. Graveller 2022 #CBG22

Eine Grenzerfahrung der anderen Art hatte ich in der ersten April Woche 2022 während meines Urlaubs auf dem Candy B. Graveller. Der Candy B. ist eine Bikepacking-Abenteuerfahrt im Selbstversorger-Modus entlang des Flugkorridors der Berliner Luftbrßcke vom Luftbrßckendenkmal in Frankfurt/Main ßber Darmstadt, Aschaffenburg und Fulda zum Luftbrßckendenkmal in Berlin. Hierbei galt es ähnlich wie bei den Versorgungsflßgen nach der deutsch-deutschen Teilung, ein Care Paket auf dem Rad zu transportieren, dass fßr die Kinder der Arche Berlin gespendet auf der veloBerlin ßbergeben werden sollte.

Ausfahrt – TheGravelClub – Schotter Wichtel

Die zweite Ausfahrt von mir fĂźr den Gravel Club steht an! Dieses Mal widmen wir uns dem nĂśrdlichen Teil des Landkreises.

Teilnehmen kann jeder der mĂśchte. Bitte beachtet jedoch, dass die Strecken nicht mit jedem Rad befahrbar sind.

Ausfahrt – MĂźhlen und Burgen

Die erste Ausfahrt im Marburger Umland fĂźhrt durch den Krofdorfer Forst mit ein wenig Gravel Surprise und vorbei an alten MĂźhlen sowie den markanten Burgen Gleiberg und Staufenberg. Durch den Ebsdorfergrund geht es dann zurĂźck zum Treffpunkt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂźber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share This